Qualitätsmanagement - ISO 9001:2000
Kontakt

Kribelbauer GmbH
Zeppelinstraße 1
86343 Königsbrunn

Tel. 08231 / 90631
Fax  08231 / 90632

E-Mail: info@kribelbauer.de

Sie möchten eine Anfrage an uns stellen?

Nutzen Sie unser

Kontaktformular

Unsere Garantiebedingungen

1. Die Firma Kribelbauer garantiert eine fehlerfreie Ausführung der in Auftrag gegebenen und bezahlten Arbeiten. Sie beseitigt etwaige Instandsetzungsfehler auf ihre Kosten in ihrem Betrieb, wenn sie innerhalb von drei Jahren seit Abnahme des reparierten Fahrzeugs gemeldet werden. Ausgenommen sind Mängel und Schäden die auf einem nachträglichen Unfall, auf einer nicht von uns durchgeführten weiteren Reparatur, auf Bedienungsfehlern, auf fehlender Wartung, mangelhafte Pflege oder auf normalem Verschleiß beruhen.

2. Die Firma Kribelbauer übernimmt die Garantie für die geleisteten Karosserie- und Lackierarbeiten. Ausgenommen sind eingebaute Nicht-Karosserieteile. Wir treten ferner für die bearbeiteten Karosserieteile in die Durchrostungsgarantie des Fahrzeugherstellers ein, sofern diese erlöschen sollte. Die Ersatzteilgarantie des Ersatzteilherstellers wird in vollem Umfang weiter gegeben.

3. Ein Garantieanspruch besteht nur, sofern der Kunde seine Ansprüche unverzüglich nach Feststellung des Fehlers bei uns gemeldet hat. Er tritt nicht ein, wenn der Mangel auf Veranlassung des Kunden ohne unsere Zustimmung als garantiepflichtiger Fachbetrieb von einer anderen Werkstatt oder in Eigenregie verändert bzw. instand gesetzt wurde.

4. Der Garantieanspruch ist bei Fahrzeugverkauf auf den neuen Eigentümer übertragbar. Garantieberechtigter ist der jeweilige Fahrzeugeigentümer.

5. Zur Sicherung der Garantieleistungen ist das Fahrzeug während der Garantiezeit zwischen dem 33. und 36. Monat zu einer kostenlosen Durchsicht vorzuführen.